Informationsabend der Vollzeitbildungsgänge an der BBS Westerburg

Bist Du noch unentschieden, wie es für Dich im nächsten Jahr nach Abschluss Deiner bisherigen Schule weitergeht?

Hast Du Interesse an einer spannenden Ausbildung?

Möchtest Du die Allgemeine Hochschulreife erreichen? Hast Du Deine Interessen im Bereich der Informationsverarbeitung und siehst dort Deine berufliche Zukunft? Möchtest Du im Erzieherberuf arbeiten und Dich über die Schulformen informieren, die zu Deinem Berufswunsch führen? Oder möchtest Du neben Deiner Dualen Berufsausbildung die Fachhochschulreife erlangen?

Dann haben wir an der BBS Westerburg die richtigen Ansprechpartner für Deine beruflichen Ziele.

Wir laden Dich und alle Interessierte für Dienstag, den 05. Dezember 2023 zu einem Informationsabend unserer Wahlschulformen ein. An diesem Abend werden die einzelnen Schulformen jeweils um 18.00 Uhr und noch einmal um 19.30 Uhr vorgestellt. Diese Bildungsgänge präsentieren sich:

• Berufliches Gymnasium

• Höhere Berufsfachschule Informatik

• Höhere Berufsfachschule Sozialassistenz

• Duale Berufsoberschule (Duale BOS)

• Erzieher / Erzieherin in Vollzeit und Teilzeit

Wir laden Euch und Sie herzlich ein, unsere Schule, unsere offenen Lernebenen und unser einzigartiges Konzept kennen zu lernen!

Wir freuen uns auf Euch und Sie und sehen uns am 05. Dezember!

Eure und Ihre BBS Westerburg